Mehr Infos über norisbank

Eine Kammer voller Gold im eigenen Haus wie Dagobert Duck? Auf den ersten Blick ganz nett, aber sicherlich nicht jedermanns Sache. Allein schon, wenn es ums Online-Shopping geht, ist ein Girokonto einfach praktischer. Ganz zu schweigen von Sicherheitsbedenken, die so manchen Menschen plagen, wenn sich zu viel Bargeld im Haus befindet.

Die moderne Art der Geldverwaltung

Vor allem für die Internetaffinen unter uns ist ein Konto bei Norisbank eine gute Alternative zur eigenen Schatzkammer. Die Tochter der Deutschen Bank bietet dir Finanzprodukte zu besonders günstigen Konditionen an – perfekt für Sparkönige- und königinnen und alle, die es werden möchten.

Bei der Norisbank handelt es sich um eine Direktbank, die ausschließlich im Internet agiert und keine eigenen Filialen besitzt. Dies bietet dir als Kunden so manchen Vorteil: So bist du etwa nicht an Filialöffnungszeiten gebunden, weil dir dafür ein 24-Stunden-Telefonservice zur Verfügung steht. Aus- und Einzahlungen sind ebenfalls kein Problem – dafür stehen deutschlandweit diverse Geldautomaten und Banking-Terminals bereit.

Tipp: Hier bei SPARWELT findest du Informationen über aktuelle Sparangebote, die dich auf Norisbank.de erwarten. Um diese in Anspruch zu nehmen, brauchst du nur auf den jeweiligen Coupon zu klicken.

Norisbank – Online Banking und mehr

Neben Giro- und Tagesgeldkonten bietet Norisbank Kredite, Bausparverträge, Hausratversicherungen und einiges mehr an. Einen guten Überblick verschaffst du dir gleich auf der Startseite unter „Alle Produkte“. Möchtest du mehr zum Thema Norisbank-Online-Banking oder zu anderen Finanzangeboten erfahren, schau doch mal in die Kategorie „Service“ rein. Dort findest du zudem ein Finanzlexikon, worin dir die wichtigsten Begriffe aus der Welt des Geldes erklärt werden. Solltest du dennoch weitere Fragen zum Service-Angebot oder zu deinem Konto haben, erreichst du den Norisbank-Kundenservice jederzeit unter der 030 310 66 005.

Hier einige deiner Vorteile auf einen Blick, wenn du dich entschließt, Kunde bei der Norisbank zu werden:

  • Keine Kontoführungsgebühren
  • Kostenlose Kreditkarte
  • Telefonischer Service rund um die Uhr, an 7 Tage in der Woche
  • Deutschlandweit Bargeld Einzahlen und Abheben
  • Kostenloses Geld abheben im Ausland für Besitzer der Norisbank-Kreditkarte
  • Persönlicher FinanzPlaner

Zudem hast du die Möglichkeit, online und mobil per paydirekt zu bezahlen. Dank dieser neuen Zahlungsart sind deine Daten und du als Käufer bestens geschützt. Die Handhabung ist denkbar einfach und wird dir auf Norisbank.de ausführlich erklärt.